Überbackene Maultaschen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.74
 (21 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 02.07.2002



Zutaten

für
2 Maultasche(n)
1 Tomate(n)
2 Scheibe/n Käse
Salz
Pfeffer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Maultaschen in eine gefettete Auflaufform geben. Die Tomaten in Scheiben schneiden, auf den Maultaschen verteilen und würzen. Den Käse drüberlegen und im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 15 Minuten überbacken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Amariell

Meins war es leider auch nicht so. Es war zwar essbar, nochmal würde ich es nicht machen.

04.02.2021 16:43
Antworten
susiherbst

Einmal und nie wieder

13.05.2020 19:52
Antworten
drachen_lady

Super lecker. Geht schnell zu kochen ohne großen Aufwand. Ich habe noch etwas Tomate-Mozzarella-Suppe dazu gegeben um eine Soße zu haben. Mit ganz viel Mozzarella oben drauf wird es dieses Rezept auf jeden Fall öfter geben. LG

24.09.2017 16:48
Antworten
Julinika

Sehr lecker, wir hatten Kartoffelsalat dazu. Vielen Dank für das schöne Rezept.

03.05.2017 17:24
Antworten
chey2000

Hallo, diese Maultaschen gab es heute bei uns. Ich habe aber auch einen Becher Sahne dazu weil wie einfach zu allem Soße brauchen. Es ging schnell,einfach und hat sehr gut geschmeckt. LG Chey

17.09.2015 18:56
Antworten
elli_28

Die fleischsorten sind natürlich individuell austauschbar... :)

29.04.2005 14:43
Antworten
fitforfun

man kann sie bei Bofrost kaufen, sind schön gross und lecker!

14.07.2004 20:51
Antworten
Fabinea

Maultaschen sind eigentlich in jedem gut sortierten Supermarkt zu finden - in der Kühl-/Frischetheke.

01.07.2004 12:43
Antworten
renek

Maultaschen gibts bei Aldi Süd. Oder du machst dir die selbst.

21.04.2004 13:45
Antworten
NIKE2046

und woher kriege ich die maul taschen?

14.12.2003 03:12
Antworten