Schmotze


Rezept speichern  Speichern

sahnig-exotischer Wodka-Mixdrink

Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (83 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.02.2007



Zutaten

für
300 ml Wodka
125 g Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
400 ml Sahne
500 ml Maracujasaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten gut miteinander mixen. Gut gekühlt servieren.

Läßt sich gut vorbereiten. Vor dem Servieren am besten nochmal gut durchschütteln.


Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

Eisgekühlt sehr, sehr lecker 😋

15.04.2021 19:17
Antworten
Karo940

Ich muss echt sagen, dass ich mega skeptisch war als mir eine Freundinn das Rezept empfohlen hat. Nachdem is es aber gerade fertiggemixt habe kann ich nur sagen: MEGA-Turbo-Lecker! Ich bin echt begeistert.

21.12.2017 21:10
Antworten
Zuckerstreuselmonster

statt der Sahne mit ca. 500 Gramm Pfirsich-maracuja Joghurt verrühren

03.07.2017 17:07
Antworten
Drea76bhv

Super lecker ein muss für jede Party! Habe gerade für morgen Abend 6 l gemacht die 100% auch leer werden. Danke für das tolle Rezept. Natürlich 5

17.06.2016 12:10
Antworten
Danny2609

Ich mache ihn mit Korn, da neutraler, aber sooo lecker

27.02.2016 23:51
Antworten
dschindschibirijon

OH ja! =D lg Kaja

11.11.2008 19:47
Antworten
poeSIE_der_Sinne

hey ;) ich danke dir nochmal für den Tipp.... schmeckt wirklich super lecker ;) lg poesie

28.02.2008 19:27
Antworten
cremehase

Hallo Poesie! Gerne geschehen ... und Dir vielen Dank für die tolle Bewertung! LG Cremehase

28.02.2008 23:36
Antworten
shi_kira

Super lecker. Wird bald mal wieder gemacht. Meine Tochter hat es auch probiert und wird es an ihrem Polterabend machen. Vielen Dank für das tolle Rezept. Liebe Grüße Gisela

15.06.2007 21:06
Antworten
cremehase

Hallo shi_kira! Freut mich, daß es Euch geschmeckt hat. Dieses leckere Getränk ist genau das richtige für einen Polterabend - haben wir dafür auch schon "eimerweise" hergestellt, und es blieb nie etwas übrig! :-)) Herzliche Grüße! Cremehase

18.06.2007 09:29
Antworten