Schnelle Lyonerpfanne


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.78
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 07.02.2007



Zutaten

für
1 kg Pellkartoffel(n), abgekühlt am besten vom Vortag
1 Ring/e Wurst (Lyoner)
4 Ei(er)
Schnittlauch
Salz und Pfeffer
Öl
1 Schuss Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Pellkartoffeln schälen und in Scheiben schneiden. Lyoner würfeln. Eier mit etwas Salz, Pfeffer und Schnittlauch aufschlagen und einen Schluck Milch darunterrühren.

Öl erhitzen, Kartoffeln dazu, mit Salz und Pfeffer würzen. Ca. 5 min braten. Dann die Lyoner dazugeben. Braten bis beides leicht gebräunt ist. Dann die Eier darübergießen und verrühren, bis das Ei fest ist.

Dazu kann man z. B. Baguette reichen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Haubndaucher

Servus. Das dieses Rezept gerade mal einen Kommentar hat wundert uns. Ist wirklich eine feine Sache. Für uns haben wir die Menge auf zwei Personen runtergerechnet. Es war außerordentlich lecker. Vielen Dank fürs Rezept und liebe Grüße aus Oberbayern. Oliver & Tina

31.05.2020 14:23
Antworten
Zaubermaus1982

Huhu Habe gerade diese gute Lyonerpfanne gemacht. War echt gut, wird es nun öfters geben. Dazu gab es Zwiebelbaquette und Knobicreme :) Danke Mio

06.02.2010 18:46
Antworten