Multivitamintorte

Multivitamintorte

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 01.07.2002



Zutaten

für
½ Tortenboden (Biskuitboden), hell
200 g Frischkäse
4 Becher Joghurt, mit Pfirsichen
150 g Zucker
2 Becher Sahne
1 Dose/n Pfirsich(e)
2 Pck. Gelatine, gemahlen
etwas Zitronensaft
250 ml Saft (Multivitaminsaft)
1 Pck. Tortenguss

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 20 Minuten
Um den Biskuitboden einen Tortenring anlegen.
Frischkäse, Zucker und Joghurt verrühren. Pfirsiche klein schneiden. Gelatine einweichen, ausdrücken und auflösen. Unter die Frischkäsemasse rühren. Pfirsiche ebenfalls unterrühren.
Steifgeschlagene Sahne unterheben. Masse auf den Tortenboden geben. Kühl stellen. Mit dem Multivitaminsaft einen Tortenguss zubereiten und auf der Torte verteilen. Nochmals kühl stellen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Paccohund

Die Torte schmeckt sehr frisch und lecker. Ein Genuß für alle. Die Zubereitung ist recht einfach. Guten Appetit!!!

08.04.2005 20:17
Antworten
Bettina39

Hallo, das Rezept hört sich ja megagut an. Habe es soeben ausgedruckt und werde es Freitag oder Samstag machen. Bin schon gespannt. Werde dann berichten! Danke und liebe Grüße!

12.10.2004 21:24
Antworten
kräuter-janne

Is´ ja´n Ding - schon 1,5 Jahre steht dieses Rezept im CK und noch keiner hat seinen Kommentar abgegeben?? Ich finde, das klingt total lecker und hab´s mir für warme Sommer-Sonntage gespeichert! Gruß, kräuter-janne

17.03.2004 22:20
Antworten