Malibu Peach Beach


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

fruchtige Bowle

Durchschnittliche Bewertung: 4.74
 (368 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 23.01.2007



Zutaten

für
1 Dose/n Pfirsich(e)
½ Flasche Malibu Coconut Rum
1 Flasche Sekt, trockener, gekühlt
1 ½ Liter Maracujasaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 15 Minuten
Am Abend davor die Pfirsiche klein schneiden und mit etwas von der Flüssigkeit aus der Dose im Malibu einlegen. Anschließend 24 Stunden kaltstellen.

Am nächsten Tag mit dem gekühlten Sekt und Maracujasaft auffüllen und genießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lebkuchenbrownie

Die Bowle ist super lecker und wurde von allen Gästen gelobt. Allerdings habe ich einige Änderungen in der Menge der Zutaten vorgenommen: Habe die ganze Flasche Kokosnusslikör und 2 Dosen Pfirsiche verwendet - war mir sonst zu wenig. 1 Liter Saft reicht vollkommen aus, da es sonst nur danach schmeckt. Für den Kokos-Geschmack habe ich noch eine halbe Dose Kokosmilch zum Schluss untergerührt. Für uns perfekter karibischer Geschmack!

02.08.2022 11:51
Antworten
ralfmaier

Ausprobiert war ok aber nicht ganz unseren Geschmack. Dennoch danke fürs Rezept.

30.07.2022 09:53
Antworten
Kartoffelrose

Guten Abend, habe noch nie eine Bowle gemacht. Was meint ihr, wieviel Gläser man daraus bekommt?

27.04.2022 17:32
Antworten
alina_24

Huhu! Für wie viel Personen ist die Bowle? Möchte sie für 8 Personen machen und bin gerade am überlegen ob ich nicht die doppelte Menge machen soll? Liebe Grüße🌸

04.03.2022 17:58
Antworten
renate-stoer

Schüttet ihr den Saft von den Pfirsichen auch dazu?

23.02.2022 11:12
Antworten
Tiriberlin

Wir hatten die Bowle am Samstag und waren echt begeistert. Sehr lecker fruchtig und vor allem nicht zu stark.

20.07.2009 09:49
Antworten
Gelöschter Nutzer

Haben wir Frauen auf dem Campingplatz ausprobiert, war ruck zuck alle, sehr lecker und süffig. Haben allerdings eine Flasche" fertige Pina Colada "genommen....

09.06.2008 10:07
Antworten
Arashi

die bowle ist hervorragend! nicht zuuu alkohollastig, sehr süffig und perfekt für laue Sommerabende! (vielleicht reicht auch 1 Dose Pfirsiche) aber sonst.. einfach weiterzuempfehlen !!

03.05.2008 11:25
Antworten
tari

Hi! Ich hab die Bowle für den Polterabned meiner Schwägerin gemacht. Sie war der Hammer, kein Tropfen ist übrig geblieben. Sie lässt sich so schon trinken und schmeckt einfach nur lecker fruchtig. Mehrmals würde ich nach dem Rezept gefragt. Ein dickes Lob für diese Klasse Rezept Gruß Tari

20.07.2007 10:59
Antworten
Knoddel1

Vielen Dank für die positive Rückmeldung..... laßt es euch weiterhin schmecken!!! Gruß Melanie

05.07.2009 18:13
Antworten