Tomaten - Parmesan - Sauce


Rezept speichern  Speichern

schnelle, leckere Sauce

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 15.01.2007



Zutaten

für
500 g Tomate(n), passierte
200 g Parmesan, frisch geriebener
Salz und Pfeffer
Knoblauchpulver
Zucker
Kräuter nach Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Passierte Tomaten in einen Topf geben und erhitzen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Knoblauchpulver würzen. Je nach Geschmack Kräuter dazugeben. Dann frisch geriebenen Parmesankäse unterrühren und nochmals erhitzen.

Dazu essen wir am liebsten breite Nudeln.

Die Sauce wird schön sämig. Ich finde es wichtig passierte Tomaten zu nehmen, weil dann keine " Stückchen" in der Sauce sind. Die Kinder lieben sie.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mknierim

hört sich lecker an,ich werde das gleich mal probieren,vielleicht noch mit etwas oregano und basilikum verfeinern...von wegen dem italienischen...mmmmh

17.01.2007 13:28
Antworten