Camping
Dips
einfach
gekocht
Party
Resteverwertung
Saucen
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Express - Erdnusssauce

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 04.01.2007



Zutaten

für
3 EL Ketchup (Gewürzketchup von Hela)
2 EL Erdnussbutter, cremige
2 TL Sambal Oelek
3 EL Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einem Topf geben. Erhitzen und dabei gründlich mit dem Rührbesen rühren. Nicht zu stark erhitzen und bei Bedarf noch einen Schuss Wasser hinzugeben.

Die Sauce schmeckt am besten zu Fleischspießen, wenn es mal schnell gehen muss.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Foly

Ich liebe Erdnusssauce bin aber Mittags meist zu faul was aufwenidges zumachen und hab dann dieses Rezept ausprobiert. War sehr lecker hat richtig gut nach der "klassischen" Erdnusssauce geschmeckt. Ist sehr einfach zu machen und schmeckt bei ivel Reisgerichten und anderen Asiageirchten echt gut. Habe statt Samba Olek (weil ich keins da hatte) mit Chilli-Flocken gewürzt... Mann kann auch gut einen Schuß Sahne zugeben :-) Schmeckt kalt und warm

21.09.2012 10:53
Antworten