Kartoffel - Knoblauch - Dip

Kartoffel - Knoblauch - Dip

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 31.12.2006



Zutaten

für
250 g Kartoffel(n)
1 kleine Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
1 EL Essig (Weißwein-)
25 g Kräuter, TK
½ ml Hühnerbrühe
250 g Schmand od. Creme fraiche
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Kartoffeln schälen, würfeln und in wenig Salzwasser gar kochen. Zwiebeln und Knoblauch schälen und hacken.
100 ml Wasser, Essig, Zwiebeln, Knoblauch und Kräuter aufkochen. Brühe einrühren.
Kartoffeln abgießen und zerstampfen. Zuerst die Brühe, dann den Schmand unterrühren und alles würzig abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

netty9699

Hallo, Das habe ich mich auch gerade eben gefragt. Aber weiter unten stehen 100ml Wasser und darin würde ich die Brühe auflösen. LG Netty

03.09.2018 16:28
Antworten
Blinci92

Halber Milliliter Hühnerbrühe?? Wie soll das bitte gehen?

21.02.2018 14:00
Antworten