Pharisäer ala Axel-42

Pharisäer ala Axel-42

Rezept speichern  Speichern

Heißes für kalte Tage

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.12.2006



Zutaten

für
750 ml Schnaps, (Klaren - Korn)
Kaffeepulver
Zucker
Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Klaren in eine Kaffeemaschine, statt Wasser, schütten, dann mit dem Kaffeepulver, wie mit Wasser, aufsetzen.
Den Kaffee in eine Tasse schütten, mit Zucker süßen und die geschlagene Sahne obendrauf.

Der erwärmt mit absoluter Sicherheit den ganzen Körper.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Transalp04

wie geil is das denn bitte! ... vielen dank lieber axel für die lachtränen und den bauchmuskelkater! ... herrlich! und das da auch noch welche kritisch drauf antworten ... ich lach mich hier königlich wech ... einfach herrlich! schönes käffchen am 4. advent!!! *lach*

17.12.2010 18:03
Antworten
axel-42

Hi muuda Nöö , eigentlich nicht

25.11.2008 17:09
Antworten
muuda

Hallo Axel, kann es sein, dass du dich bei der Mengenangabe für den Korn vertippt hast? Die von dir vorgegebene Menge halte ich allenfalls verträglich für Menschen, die Alkohol sehr gewöhnt sind durch täglichen Genuß. lg muuda

24.11.2008 16:08
Antworten
mamirah24

Sorry aber für die von dir angegebenen Portionen bedeutet das fast 200ml. (warmen)Schnaps pro Portion/Person das tendiert ja schon Richtung Körperverletzung/Alkoholvergiftung! mamirah

23.11.2008 14:33
Antworten
axel-42

hallo hubert statt zu kritisieren,solltest du mal eine kleine Menge ausprobieren. ca 100 ml Schnaps erhitzen,z.B in der Mikro,dann instant Kaffee oder Brühkaffee (ich nehme dafür Instant Mokka) dazu geben und mit heißem Wasser auffüllen. den Rest wie beschrieben - FERTIG!!!! LG axel

22.11.2008 17:35
Antworten
Gelöschter Nutzer

Axel, ich bitte um Verständnis, dass ICH ein solches Rezept für völligen Unsinn halte.

22.11.2008 17:23
Antworten
axel-42

Hallo hubert50 NÖÖ,das nicht.aber SAU Lecker LG axel

22.11.2008 17:01
Antworten
Gelöschter Nutzer

Das wird ein Kaffeeklatsch mit Alkoholvergiftung. Bitte nicht nachmachen.

22.11.2008 16:59
Antworten
axel-42

Mehr nicht????????????????????????

22.11.2008 10:30
Antworten
Petra Regina

??????????????????????????????????????????????????????????? PR

22.11.2008 08:59
Antworten