Schnelle Asia - Pfanne

Schnelle Asia - Pfanne

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 17.06.2002



Zutaten

für
400 g Schweinefilet(s)
2 TL Speisestärke
½ Bund Frühlingszwiebel(n)
1 Ingwer, frisch, kleines Stück
3 EL Öl
4 EL Sojasauce
2 EL Sherry
Pfeffer, bunter, grob gemahlen
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Fleisch in feine Streifen schneiden und mit Stärke überpudern. Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Ingwer schälen und fein hacken. Öl erhitzen und die Fleischstreifen darin bei starker Hitze unter Rühren kurz anbraten. Herausnehmen und beiseite stellen. Frühlingszwiebelringe und Ingwer kurz anschwitzen, Soja-Sauce, Sherry und Fleisch zugeben und mit Pfeffer abschmecken.

Dazu schmeckt Reis oder Baguette.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

tapsi17

Ging wirklich schnell. Ich werde noch Gemüse zugeben und mir fehlte Soße darin. Tapsi17

12.05.2006 15:24
Antworten
petra g

das ist wirklich schnell, werde auch noch etwas gemüse zugeben. petra g

15.02.2004 16:48
Antworten
acigrand

Das ist ein schnelles Gericht für den Wok. Ich werde aber noch Chinesische Pilze und einige Möhrenscheiben zugeben. LG Aci

17.11.2003 07:52
Antworten