Vegetarisch
Hauptspeise
Nudeln
Pasta
Schnell
einfach
gekocht
raffiniert oder preiswert
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Spaghetti mit Estragon - Pesto und Kirschtomaten

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 15.12.2006



Zutaten

für
500 g Spaghetti
200 g Kirschtomate(n)
2 Bund Estragon
1 Knoblauchzehe(n)
40 g Parmesan, (frisch)
2 EL Pinienkerne, (ersatzweise Mandeln)
2 EL Senf (Dijon-)
100 ml Olivenöl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Min. Gesamtzeit ca. 20 Min.
Spaghetti al dente kochen, Kirschtomaten halbieren und beiseite stellen.
Aus den übrigen Zutaten im Mörser oder der Küchenmaschine ein Pesto bereiten. Mit etwas Nudelwasser geschmeidig machen. Pesto und Tomaten unter die Spaghetti heben und sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SilverShamrock

Sehr lecker. Vor allem wenn man so ein großer Estragon-Fan ist, wie ich :-) Ich hatte noch frischen Zitronensaft übrig und habe den noch zum Pesto dazugegeben. Das hat auch irgendwie gut gepasst. Danke für´s Rezept!

02.02.2018 09:56
Antworten