Camping
Deutschland
Ei
einfach
Europa
gekocht
Hauptspeise
Kinder
Nudeln
Pasta
Schnell
Snack
Süßspeise
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Süße Nudeln

aus Bayern

Durchschnittliche Bewertung: 2.86
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 10.12.2006



Zutaten

für
500 g Nudeln
6 Ei(er)
n. B. Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln abkochen (für eine Portion nehme ich immer ca. 100 g Nudeln und 2 bis 3 Eier). Die Nudeln in eine leicht eingefettete Pfanne geben, kurz anbraten und dann die Eier dazuschlagen. Weiter braten, bis die Eier gar sind.

Dann auf einen Teller geben und Zucker nach Bedarf darüber streuen. Sofort servieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

baerbel84

Lecker. Kindheitserinnerungen. Am liebsten essen wir eingemachte Birnen oder Birnenkompott dazu.

15.11.2018 21:43
Antworten
ellagi

Wenig Zutaten, preiswert und simpel in der Zubereitung. Schmeckt nicht nur Kindern. Danke für das Rezept

18.01.2012 16:37
Antworten
koriandertopf

Hallo, Will ich mal ausprobieren. Bin ich ja mal gespannt wie das schmeckt mit Zucker ? Ist das alles nicht sehr trocken? Na ich werde es ja merken gibt es morgen zu Mittag. LG Koriandertopf

04.02.2010 20:14
Antworten
Fusselhase

Auch ich kenne das Rezept. Aber etwas anders. Egal. Wird auf jeden fall schon mal belohnt. Es schmeckt wirklich sehr, sehr gut. Silke

25.07.2009 14:54
Antworten
lil_princess93

ich liebe dieses gericht... das hat mir immer meine oma gemacht :)

11.07.2009 13:05
Antworten