Obstsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 10.12.2006



Zutaten

für
1 Orange(n), der Saft davon
1 TL Honig
300 g Erdbeeren (alternativ auch Beeren nach Wahl und Saison)
2 Banane(n)
3 Kiwi(s)
1 Handvoll Mandel(n) oder Nüsse
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Beeren putzen, in einem Sieb waschen und abtropfen lassen. Orangensaft und Honig so lange miteinander verrühren, bis sich der Honig in dem Saft aufgelöst hat.

Bananen und Kiwi schälen, in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Den honigsüßen Orangensaft darüber geben und verrühren. Auch die Beeren in die Schüssel geben und vorsichtig umrühren. Zum Schluß die Mandeln bzw. Nüsse darüber streuen und den Salat sofort servieren.

So schmeckt er nicht nur am besten, sondern sieht auch am leckersten aus.

Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Happiness

eine sehr leckere Obstsalatvariante - ich habe Haselnüsse genommen. lg, Evi

22.07.2011 13:34
Antworten
Mady13579

Also Obstsalat an sich ist ja einfach und schnell zu zubereiten, aber mit Honig verfeinert schmeckt er einfach toll. Liebe Grüße Mady

08.05.2010 17:46
Antworten
manuela-one

Hi, habe heute deinen Obstsalat gemacht. Hatte noch TK-Beeren über, die mußten weg =)). Habe mir dazu eine Vanillesauce gemacht. War sehr lecker !!! lg. manuela

23.02.2009 12:11
Antworten