Eierlikör mit Sekt und Grenadine


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.82
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 06.12.2006



Zutaten

für
4 cl Eierlikör
2 cl Grenadine
Sekt
2 Würfel Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Eiswürfel in ein Glas geben und es zur Hälfte mit einem gut gekühlten Sekt füllen. Eierlikör und Grenadine darin verrühren und anschließend mit Sekt auffüllen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Watzfrau

Dieser Drink war "kind of weird", aber erstaunlich gut zu trinken (bis auf den Rest im Glas, der schaut aus wie ...). Von uns 4 Sterne dafür.

05.08.2018 02:40
Antworten
schrat

Unbedingt trockenen, denn die beiden anderen Zutaten sind süß.

29.12.2017 09:50
Antworten
Linchen_1987

Was für einen Sekt nimmt man denn am besten? Trocken, halb oder milden?

28.12.2017 21:18
Antworten
KuchenSahneschnitte

tut mir leid hat uns.nicht zu gesagt

21.07.2017 21:31
Antworten
Caschmi

Hallo, hatte noch selbstgemachten Eierlikör über und wollte ihn verwerten, fand dieses Rezept. Ich muss sagen: köstlich! Das wird es Weihnachten als Sektempfang geben! Lieben Gruß

12.10.2011 20:38
Antworten
Nüdi

Wow echt lecker hätte ich nicht angenommen das diese kombination so gut schmeckt... Prost... LG Nüdi

13.03.2011 21:32
Antworten
boqueronita

Hallo! Ich hatte gerade nach einem passenden Getränk zum Geburtstag gestöbert - da ist mir dieses Rezept ins Auge gesprungen!! Sehr einfach und extrem lecker!!! 5 Sterne von mir!! lg boqueronita

26.03.2009 15:25
Antworten
Coelia220

Halli - Hallo! Ich hatte die Zutaten zu Hause und nach einem Rezept gesucht und gefunden. Sehr lecker!!! Vielen Dank ;-) Coelia

23.01.2009 20:02
Antworten
grosser-mausel

Hallo Schrat, habe gestern zur Feier des Tages meine GöGa mit Deiner Sekt / Eierlikör Kreation überrascht, die Überraschung ist mir gelungen, sie war (ich aber auch!) restlos begeistert. Dafür gibt es gerne 5 Sternchen! Das wird auch unser "Opener" am heilig Abend! Schönes Fest und vielen Dank für alle Deine genialen Anregungen. Liebe Grüße Michael

20.12.2008 12:32
Antworten
Schattenfell0811

Hallo schrat! Ich habe mir am Wochenende dieses Getränk gegönnt - hatte gerade alles im Haus und irgendwie Appetit auf was Süßes, Schnuckeliges! Es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt. Habe ich aufgenommen - werde ich sicher wieder machen (auch, weil ich die Zutaten immer in der Bar und im Kühlschrank habe... für alle Fälle...). Danke für die Anregung! Wäre sonst wohl nicht auf die Idee gekommen, Sekt und Eierlikör zu mixen. Aber es schmeckt wirklich! Dafür gibt's Sterne von mir! LG Schattenfell

11.12.2006 15:51
Antworten