Arbeitszeit ca. 5 Minuten
Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zutaten abmessen, vermengen und eiskalt genießen.
Lässt sich auch hervorragend in größeren Mengen, quasi auf Vorrat (Party?) zubereiten. Dann einfach in Flaschen abfüllen und die Eiswürfel erst beim Servieren hinzufügen.
Hallo s-fuechsle,
vielen Dank für dein nettes Feedback! Freut mich sehr, dass euch das so gut schmeckt!
Wünsche dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von neuen Rezepten!
lg
Fischbrötchen
Der Cocktail war Klasse! Ich habe die Sahne allerdings mit einem Milchschäumer leicht aufgeschlagen und dann über einen Löffel langsam einlaufen lassen. Danke für das Rezept!
Hallo Watzfrau,
das freut mich aber sehr, dass das Rezept bei euch so gut angekommen ist. Das mit der Sahne ist eine sehr gute Idee!
lg
Fischbroetchen :)
Ich habe eine halbe Mineralwasserflasche für Silvester vorbereitet. (So wenig, da alle noch Auto fahren mussten). Eine Freundin hat sich nach dem Probeschlückchen allerdings das Glas dann doch noch zwei mal gefüllt und mir hat er auch total gut geschmeckt!
Dann werde ich mal loslegen mit der Bewertung :-)
ich kenne das Rezept schon ca. 20 Jahre lang, allerdings ohne Amaretto.........
Ich liebe diesen Drink und finde man kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
4 Punkte von mir! :-)
Unverständlich, dass den noch keiner bewertet hat, denn er ist unheimlich lecker.
Vielen Dank für dieses tolle Rezept.
Haben ihn eben zum ersten Mal getestet und machen uns jetzt gleich noch zwei neue davon!
Lieben Gruß,
Aanda
Kommentare
Hallo Fischbroetchen, sehr lecker! Unbedingt bald wieder zubereiten... ;o)) Dankeschön für dein tolles Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle
Hallo s-fuechsle, vielen Dank für dein nettes Feedback! Freut mich sehr, dass euch das so gut schmeckt! Wünsche dir noch viel Spaß beim Ausprobieren von neuen Rezepten! lg Fischbrötchen
Der Cocktail war Klasse! Ich habe die Sahne allerdings mit einem Milchschäumer leicht aufgeschlagen und dann über einen Löffel langsam einlaufen lassen. Danke für das Rezept!
Hallo Watzfrau, das freut mich aber sehr, dass das Rezept bei euch so gut angekommen ist. Das mit der Sahne ist eine sehr gute Idee! lg Fischbroetchen :)
Hallo sparkling cherry! Das freut mich sehr, dass es dir auch gut schmeckt! ;-) lg Fischbroetchen
Ich habe eine halbe Mineralwasserflasche für Silvester vorbereitet. (So wenig, da alle noch Auto fahren mussten). Eine Freundin hat sich nach dem Probeschlückchen allerdings das Glas dann doch noch zwei mal gefüllt und mir hat er auch total gut geschmeckt!
Ohne Amaretto ist es aber nicht Almafino! ;-)
Dann werde ich mal loslegen mit der Bewertung :-) ich kenne das Rezept schon ca. 20 Jahre lang, allerdings ohne Amaretto......... Ich liebe diesen Drink und finde man kann ihn vorbehaltlos empfehlen. 4 Punkte von mir! :-)
Unverständlich, dass den noch keiner bewertet hat, denn er ist unheimlich lecker. Vielen Dank für dieses tolle Rezept. Haben ihn eben zum ersten Mal getestet und machen uns jetzt gleich noch zwei neue davon! Lieben Gruß, Aanda
Klasse, das es euch genau so gut schmeckt wie uns!