Ananas - Sauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 04.12.2006



Zutaten

für
1 Ananas
2 Zwiebel(n)
1 EL Öl
1 Chilischote(n), rote
1 Knoblauchzehe(n)
4 Lauchzwiebel(n)
½ Flasche Chilisauce

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Ananas und die Zwiebeln fein würfeln. Im Öl anbraten und 5 Min. köcheln. Den Knoblauch und die Lauchzwiebeln klein schneiden und zur Ananas geben . Zum Schluss die Chilisauce dazu geben und aufkochen lassen.

Tipp: Passt sehr gut zu gebratener Hähnchenbrust !

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ancabi

Hallo, das ist mein Favorit von meinen vor kuzem hergestellten Grillsaucen. Das erste Glas davon ist schon längst alle. Ich habe übrigens noch einen ganz kleinen Schuß Prosecco mit reingetan und aufkochen lassen. LG Ancabi

21.06.2007 20:35
Antworten