Braten
Camping
Deutschland
Eintopf
Europa
Geflügel
gekocht
Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Pilze
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudelpfanne

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 28.11.2006



Zutaten

für
6 m.-große Putenschnitzel
250 ml Wasser, heißes
250 ml Schlagsahne
200 g Nudeln (Farfalle)
140 g Lauch
140 g Sellerie
140 g Karotte(n)
140 g Champignons (bei Bedarf)
Salz und Pfeffer
Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Putenschnitzel in dünne Streifen schneiden.

In einem Topf oder Pfanne mit hohem Rand etwas Öl erhitzen und das Fleisch darin scharf anbraten. Mit heißem Wasser und der Schlagsahne aufgießen. Die Nudeln dazugeben und zugedeckt etwa 5 Minuten köcheln lassen.
Gemüse putzen und in kleine Würfel schneiden. Champignons bei Bedarf putzen und in Scheiben schneiden.
Alles in den Topf geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. So lange köcheln lassen, bis das Wasser verdampft ist. Sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lugina16

Hallo ich würde es gerne mal probieren müssen die nudeln vorher gekocht werden? LG

04.01.2013 21:56
Antworten
ninchen80

Super lecker!! Vielen Dank dafür. Ich habe noch ein bissl Porree mit rein gemacht - war noch über - und der passt auch ganz gut dazu. Wird es jetzt auch jeden Fall öfter bei uns geben! Viele Grüße Nina

22.01.2011 21:35
Antworten
missmartini

Hallo, uns hat die Nudelpfanne auch sehr lecker geschmeckt. Besonders die Gemüsemischung gibt der Sauce einen guten Geschmack. In der obrigen Liste fand ich die Fleischangabe ein bisschen viel. Die Fleischmenge habe ich durch Pasta und Gemüse ausgeglichen. Wirklich sehr lecker! LG missmartini

11.11.2009 19:54
Antworten
Gelöschter Nutzer

Schmeckt super lecker!!! Einfach, schnell und günstig!!!!!!! Da ich keine Schlagsahne zu Hause hatte, habe ich sie einfach weggelassen! Foto wird schon hochgeladen! Vielen Dank! lg

03.02.2009 14:49
Antworten
FloridaSun

Also dieses Rezept muss man einfach probiert haben....ziemlich lecker! LG FloridaSun

10.02.2008 13:54
Antworten