Bewertung
(56) Ø4,17
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
56 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 23.11.2006
gespeichert: 2.643 (5)*
gedruckt: 8.542 (26)*
verschickt: 117 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 10.01.2006
0 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

500 g Quark, Magerstufe
120 ml Öl
110 g Zucker
1 Pck. Puddingpulver, Vanillegeschmack
1 Pck. Vanillezucker
Ei(er)
 etwas Zitronensaft
1 Dose/n Mandarine(n), ohne Saft
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Bis auf Mandarinen alles verrühren, zum Schluss die Mandarinen unterheben. In eine Silikonbackform füllen und für 20 Minuten in die Mikrowelle bei 600 Watt stellen. Dann 5 Minuten stehen lassen und die Mitte prüfen, sollte sie noch weich sein, noch einmal für 2-5 Minuten hinein stellen.

Ganz auskühlen lassen und aus der Form nehmen.