Herbstbowle mit Pflaumen

Herbstbowle mit Pflaumen

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 21.11.2006



Zutaten

für
600 g Pflaume(n), reife
100 ml Marsala
50 ml Zwetschgenwasser
1 TL Honig, flüssig
700 ml Wein, rosé, trocken
1.400 ml Sekt, rosé, trocken

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Pflaumen waschen, halbieren, entsteinen und in ein Bowlengefäss geben. Marsala, Zwetschgenwasser und Honig verrühren und mit den Pflaumen mischen. 1-2 Stunden marinieren. Dann mit gut gekühltem Wein und Sekt aufgießen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Billerich

Habe das Rezept erstmals für einen Mädelsabend ausprobiert. Es war wirklich lecker. Ich habe nur mehr Pflaumen genommen als im Rezept angegeben, alles andere ist gleich gebliegen. Am Ende des Abends war nichts mehr übrig. Billerich

07.11.2015 17:18
Antworten