Waldmeister - Likör


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.11
 (25 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 15.11.2006



Zutaten

für
¼ Liter Sirup (Tri - Top), Waldmeister
½ Liter Apfelsaft
½ Liter Wodka

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in eine geeignete Flasche füllen, miteinander mischen und gut schütteln. Im Kühlschrank aufbewahren.

Etwa 1 Woche haltbar.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

dylana107

Wie viel ergibt das?

28.05.2020 11:44
Antworten
Chefkoch_EllenT

Hallo dylana, 1/4 Liter + 1/2 Liter + 1/2 Liter = 1 1/4 Liter oder auch 1.250 Milliliter. Wie viel davon in eine Flasche geht, hängt davon ab, wie viel Milliliter in diese hineingehen. Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

28.05.2020 12:31
Antworten
rapuncel

Hmm sehr lecker, das machen wir wieder

28.12.2019 10:44
Antworten
BlackPaerl

schmeckt sehr lecker und ist schnell gemacht

23.12.2019 23:22
Antworten
dodo221056

Vielen Dank.😊

04.02.2018 12:55
Antworten
Rechtemaustaste

Muss es unbedingt der TriTop Sirup sein? Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Sorten gemacht?

28.12.2008 01:34
Antworten
she76

Du kannst auch jeden anderen Sirup nehmen z.B. den von Göbber!

28.12.2008 11:07
Antworten
cherryfairy

hallo she, mhhhjamiiii.... ich liebe waldmeister und als ich vor 2 wochen auf der suche war nach einem geeigneten likör für die geburtstagsfete meines freundes war, wurde ich bei dir fündig!!!! war super schnell und einfach gemacht und "leider" auch super schnell leer. hat einfach zuuuuuuuu gut geschmeckt^^!!! musste gleich noch mal machen... sonst hätte er nicht gereicht. vielen dank für das spitze rezept. lg cherryfairy

29.10.2007 14:54
Antworten
DaveBest

Also ich finde diesen Waldmeister Likör auch sehr gelungen. Man sollte aber schon hochwertige Zutaten verwerden, denn ansonsten schmeckt er nicht so gut! Aber an den Mackenstedter Waldmeisterlikör kommt der leider nicht ran, ich hoffe ich werde ihn irgendwann perfekt hinkriegen! Aber ansonsten wesentlich besser als die billig Likörs aus dem Discounter!

24.09.2007 21:02
Antworten
AndreaB1301

Ich liebe Waldi-Likör und dank dieses sensationellen Rezeptes kann ich meinen Waldi schnell und günstig selber machen! Auf meiner letzten Party habe ich Unmengen davon gebarucht! Alle waren begeistert!!! Großes Lob!! LG Andrea

05.03.2007 17:00
Antworten