Bunter Hackfleischtopf


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. normal 11.11.2006



Zutaten

für
2 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
2 Zucchini (ca. 400 g)
1 Aubergine(n)
2 Paprikaschote(n)
1 Dose/n Bohnen, große weiße (425 ml)
500 g Hackfleisch, gemischt
4 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer, schwarzer
125 ml Wein, rot
1 gr. Dose/n Tomate(n) (850 ml)
125 ml Brühe
1 TL Kräuter der Provence
etwas Chilipulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Zwiebeln und Knoblauch fein hacken. Gemüse putzen. Zucchini in Scheiben, Auberginen in Würfel und Paprika in Streifen schneiden. Bohnen abtropfen lassen.

Hackfleisch in Öl anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gemüse, Zwiebel und Knoblauch zufügen und mit anbraten. Mit Rotwein ablöschen. Tomaten mit Saft, Brühe und Bohnen unterrühren. Mit Kräutern und Chilipulver würzen und ca. 30 Minuten kochen lassen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eflip

Einfach, schnell, lecker. Gibt's wieder, besten Dank!!

03.01.2017 08:42
Antworten
pink_kitty

Hallo, wir finden das Rezept auch sehr lecker... Wird auf jeden Fall wieder gekocht. Beim nächsten mal würde ich persönlich eine Zucchini weniger nehmen aber dafür eine Dose weiße Bohnen mehr... mmmhhh!!! Vielen Dank für das Rezept!!! MfG; Pink_kitty***

09.11.2009 09:24
Antworten
alina1st

Hallo! habe das Rezept auch ausprobiert, war echt gut vorzubereiten und ist super angekommen. lg alina

02.08.2007 11:09
Antworten
onixdragon

Habe dieses Rezept schon öfters gekocht, allerdings ohne die Paprika und die Bohnen. Sehr, sehr lecker!

21.01.2007 18:47
Antworten
obermolly

Einfach klasse und schnell zubereitet. Sehr zu empfehlen.

14.11.2006 07:41
Antworten