Bewertung
(21) Ø4,30
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
21 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 07.11.2006
gespeichert: 513 (0)*
gedruckt: 2.251 (16)*
verschickt: 11 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 08.10.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
Pfannkuchen
6 Stange/n Spargel
4 Scheibe/n Schinken, gekochter
4 Scheibe/n Käse (Edamer oder Gouda)
1 Pck. Sauce Hollandaise
 etwas Schnittlauch

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Jeden Pfannkuchen mit 1 Scheibe Schinken und 1 Scheibe Käse belegen.

Je nach Größe 3-4 Stangen frisch gekochten Spargel auf jeden Pfannkuchen legen, etwas Sauce Hollandaise darübergeben und das Ganze 10 Minuten bei 180 Grad in den Ofen.

Nach dem Backen noch einmal etwas Sauce Hollandaise darüber und mit Schnittlauch garnieren.

Ich war so beeindruckt, dass es das Essen mindestens einmal in der Woche gibt, wenn Spargelzeit ist .