Party - Nudelsalat mit Fleischwurst, Gurke und Tomaten


Rezept speichern  Speichern

immer schnell alle, nicht zu Mayo - lastig

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 24.12.2007



Zutaten

für
500 g Nudeln (Eliche)
500 g Fleischwurst
2 Salatgurke(n)
4 Tomate(n), reife
1 kl. Glas Mayonnaise (Salatmayonnaise)
4 EL Ketchup
Salz und Pfeffer
1 EL Zitronensaft

Für die Dekoration: ,

Ei(er), hart gekocht, geviertelt
Petersilie, gehackte

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln bissfest kochen, Fleischwurst und Gurken in etwa 1 cm große Würfel schneiden. Tomaten vom Strunk befreien und ebenfalls würfeln. Alles mischen. Aus den übrigen Zutaten eine Sauce anrühren und unterheben. Kühl stellen, etwa 2 - 3 Stunden durchziehen lassen (währenddessen mehrmals umrühren, damit nichts anläuft).

Deko-Tipp: Mit geviertelten Eiern und Petersilie garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kori3ander

Hallo.....habe heute mal dein Rezept ausprobiert...mache sonst die Mayonnaise selbst. Aber deine Zutaten haben sich richtig gut angehört... er muß nur noch durchziehen und dann kommt er auf den Tisch...er ist so schon richtig 😋...bin schon am Naschen👌 Ganz liebe Grüße aus der Eifel

19.07.2018 17:53
Antworten
Mooreule

Hallo, habe heute dein Rezept ausprobiert, richtig lecker dein Nudelsalat. Danke für das schöne Rezept. Foto hab ich auch schon hochgeladen! Liebe Grüße Mooreule

13.04.2018 22:52
Antworten
badegast1

Hallo, der NUdelsalat ist eifach spitze!! Vielen Dank für das tolle Rezept LG Badegast

30.08.2016 19:29
Antworten