Bewertung
(77) Ø4,56
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
77 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 02.11.2006
gespeichert: 1.134 (1)*
gedruckt: 19.382 (62)*
verschickt: 104 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.02.2006
315 Beiträge (ø0,07/Tag)

Zutaten

300 g Mehl
1 Pck. Hefe (Trockenhefe)
1/2 TL Salz
150 ml Wasser, warmes
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 1 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit den Knethaken eines Handrührers verkneten (wenn der Teig zu trocken ist, also stark bröselt, noch etwas Wasser hinzugeben - wenn er zu feucht ist, noch etwas Mehl zugeben. Aber vorsichtig dosieren!).

Den Teig 1 Stunde gehen lassen. Anschießend ausrollen und nach Wunsch belegen.

Im vorgeheizten Backofen bei 220°C ca. 30 Minuten backen.