Konfettisalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 02.11.2006



Zutaten

für
3 Paprikaschote(n) rot, gelb und grün, geputzt
1 Dose/n Mais
1 Beutel Reis, gekocht
1 kleine Zwiebel(n), geschält
3 Ei(er), hart gekocht
200 g Käse (Gouda)
1 EL Miracel Whip

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Paprikaschoten, Zwiebel, die Eier und den Käse klein schneiden und mit Reis, Mais und Miracle Whip vermischen. Gut durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

chrisch46

Huhu, bei uns gab es auch den Salat. War wirklich lecker. Hatte allerdings die Mayonnaise vergessen. Was aber wirklich nicht schlimm war. Habe noch etwas Pfeffer und Salz hinzugefügt. Lg Chrisch46

24.04.2016 15:14
Antworten
falkin

Der Salat ist sehr lecker. Ist zwar eine Menge schnippelei, bis die Paprika fein geschnitten ist, aber das lohnt sich. War beim letzten Geburtstag dran und die Schüssel war so schnell leer, das ich die doppelte Menge hätte haben können. Aber man muß ein neues Rezept ja erst testen. LG falkin

28.02.2007 08:33
Antworten