Laternenmaß

Laternenmaß

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 01.11.2006



Zutaten

für
½ Liter Wein, weiß
200 ml Likör (Kirschlikör)
400 ml Zitronenlimonade

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
In den Maßkrug ein mit Kirschlikör gefülltes Sektglas stellen. Nun vorsichtig mit Weißwein und der Zitronenlimonade den Krug füllen. Der Likör darf sich beim Einschenken nicht mit dem anderen vermischen!

Getrunken wird das Getränk so, dass sich der Likör vor dem Mund mit dem restlichen mischt!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

puckycat

Hi, das hört sich ja genial an. Das werde ich bei meiner nächsten Party unbedingt ausprobieren. Wird bestimmt der Renner. Liebe Grüße puckycat

14.10.2008 09:32
Antworten