Lecker Nachtisch


Rezept speichern  Speichern

Quarkspeise

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 31.10.2006



Zutaten

für
1 Becher Sahne
500 g Quark, mager
1 EL Honig
300 g Früchte, beliebige der Saison
200 g Keks(e) (Amarettini)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Sahne schlagen, unter den Quark heben und mit dem Honig süßen.

Obst waschen, putzen in mundgerechte Stücke schneiden, zuckern und in Weingläser geben (etwas zu Deko beiseite legen).

Den Quark auf das Obst geben und mit dem restlichen Obst und den zerbröckelten Amarettini dekorieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

Eine sehr schnelle und leckere Nachspeise, ich hatte heute keine kekse da, es war aber auch ohne sehr lecker😋🍽️ Habe es der Optik wegen auch geschichtet, Danke und LG Kathi

21.02.2021 17:47
Antworten
Der_kleine_Hobbit

Hallo Jana, ich kenne dieses Rezept ähnlich. Bei uns wird es mit diesen Zutaten abwechselnd geschichtet und zum Schluss kommen noch ein paar Amarettinis oben zur Deko darauf. Es geht auch wunderbar mit einer Beerenmischung aus dem Froster, bei Zeitmangel super praktisch. Frage mich nur wer Dein Rezept bewertet hat, da hier ja bis jetzt kein Komentar zu finden war. Viele Grüße Der kleine Hobbit

17.11.2006 13:14
Antworten