Spinatsuppe

Spinatsuppe

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.05.2002



Zutaten

für
1 kg Mett
2 Pck. Spinat, gehackt
2 Schälchen Schmelzkäse mit Kräutern
2 Schälchen Schmelzkäse mit Sahne
1 Tasse/n Tomatenketchup, scharfen
2 EL Senf, mittelscharf
2 EL Öl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Mett mit Pfeffer scharf abschmecken und im Öl krümelig braten. Ketchup und Senf unterrühren, dann den Spinat und 1,5 l Wasser dazugeben. Alles einmal gut aufkochen. Dann den Schmelzkäse einrühren, mit frisch gemahlenem Pfeffer (und evtl. etwas Salz) abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Andra63

lasst Ketchup und Senf mal weg und gebt Knoblauch und etwas mehr Pfeffer rein! jammi.....! LG

16.02.2010 10:54
Antworten
mintlemon

Hmmm...lecker! Fein und deftig, leicht und schnell. Wird sicher ein evergreen! Am Wochenende koche ich die Suppe für meine Freunde. Die werden Augen machen!!

24.09.2003 16:50
Antworten
lissy

ich glaube, da sind immer 150 oder 200 gramm drin. habe es inzwischen auch schon mit einem schälchen weniger gemacht, das geht auch...

05.04.2003 19:24
Antworten
annettevw

sehr schnell und sehr lecker - nur eine frage zum rezept: wieviel gramm schmelzkäse soll in den schälchen sein?

10.03.2003 12:39
Antworten