Erdbeer - Limes Light


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.24
 (19 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 28.05.2002



Zutaten

für
500 g Erdbeeren
150 g Zucker
100 ml Limettensaft
200 ml Wodka
300 ml Limonade (Zironenlimonade)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Erdbeeren waschen mit allen flüssigen Zutaten mischen und mit den Pürierstab pürieren.

Durch ein feines Sieb passieren und über nach kalt stellen.

Dann in Flaschen umfüllen oder zum servieren in Longdrinkgläser füllen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, gestern habe ich uns deinen Limes gemacht. ACHTUNG Suchtgefahr. Er war sooooo lecker, mal schauen wie lange die Flaschen halten, denke nicht lange :O) Danke für das tolle leckere Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

13.06.2021 19:19
Antworten
JanaGremme

Superlecker! Allerdings habe ich die Hälfte an Zucker genommen (Rohrzucker) und 1/3 der Limo durch Wasser ersetzt. Sieben fand ich nicht nötig. Pur mit Eis oder mit ein bisschen Sekt aufgiessen. Werde ich wieder machen. 😋

01.05.2020 23:22
Antworten
Goerti

Hallo! Ich hatte zwar nur Fanta, also Orangelimo, aber ansonsten nach Rezept und total lecker. Der wird sich nicht lange halten! Wobei ich gerne gewusst hätte, wie lange er sich eventuell lagern lässt. Würde ich nicht bemerken, dass das ein Light-Rezept ist. Vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

22.05.2019 21:09
Antworten
onkelzschnegge

Sehr sehr lecker! Nur zu empfehlen:)

14.07.2018 15:56
Antworten
ginamai

Schmeckt mir mit weißen Rum noch besser.

04.06.2018 23:10
Antworten
big-mama007

Ja hallo erst ma!!! Ohhhhhh super legger meine Gäste waren begeistert, Gott sei dank hatte ich genug gemacht Danke fürs Rezept Gruss Heike

03.08.2005 20:48
Antworten
gizmo_life

Einfach lecker kann man dazu nur sagen. Ich finde der schmeckt besser als der aus dem Handel. Vielen Dank

06.07.2005 19:34
Antworten
KäferSandra

Mit einem Teil von deinem Rezept werde ich versuchen mein mißlungenes zu retten.....hoffe das es klappt!!!! LG Sandra

09.12.2004 01:20
Antworten
moseing

schmeckt super lecker. kann man nur weiterempfehlen. Grüßle Moseing

28.08.2004 12:24
Antworten
Batgirlkiel

Habs gerade getestet - riecht schon erstklassig, bin mal gespannt, wie´s heute abend leicht gefrostet bei meinen Gästen ankommt! Gruß, Batgirlkiel

24.08.2003 04:20
Antworten