Gemüse
Hauptspeise
Rind
USA oder Kanada
Schnell
einfach
Winter
Schmoren
Herbst
Hülsenfrüchte

Rezept speichern  Speichern

Pfannen - Chili

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 26.10.2006 250 kcal



Zutaten

für
350 g Hackfleisch vom Rind
1 Zwiebel(n)
1 Paprikaschote(n), grüne
½ TL Chilipulver
300 g Kidneybohnen
1 TL Knoblauchsalz
3 EL Wasser
1 Dose/n Tomatenmark

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Hackfleisch in Öl anbraten. Zwiebel und Paprikaschote hacken und dazugeben. Kidneybohnen, Tomatenmark, Wasser, Chilipulver und Knoblauchsalz zugeben und gut vermischen. Etwa 20-30 Minuten schwach köcheln lassen.

Dazu Reis servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eisa21

stimmt das ///mann soll 3 EL wasser dazu geben ?

06.05.2012 14:14
Antworten
Schreiziege

Hi, dieses Chili hat allen gut geschmeckt. Da ich 2 Dosen Kidneybohnen genommen habe, hab ich 250 ml Wasser zugegeben und noch etwas Gewürzketchup. Wir sind keine Knoblauchfans, deshalb nahm ich Kräutersalz. Ein schönes, schnelles Gericht. LG

12.01.2010 19:21
Antworten