Schafskäsepaste

Schafskäsepaste

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

schnell gemacht und sehr lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 18.10.2006



Zutaten

für
2 Pck. Schafskäse
1 Pck. Kräuter, TK Knoblauch duo oder andere Kräuter
1 Pck. Kräuter, italienische, TK
1 kleine Zwiebel(n) oder 2 Lauchzwiebeln, fein gehackt
Salz und Pfeffer, evtl. bunter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Schafskäse mit einer Gabel zerkleinern . Andere Zutaten zufügen . Mit Gewürzen abschmecken . Einen Tag vorher zubereitet schmeckt die Paste noch leckerer.

Schmeckt als Vorspeise mit Brot oder kann zu Fleisch gegessen
werden.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

aruss1

Hallo Betty, zuerst einmal sorry für diese verspätete Antwort. Gerne beantworte ich deine Frage. Ich nehme die 200 g Päckchen, anmerken möchte ich, dass ich das Rezept auch schon einmal mit mehr Schafskäse oder auch weniger Schafskäse zubereite. Wenn du mehr Käsegeschmack haben möchtest und dir die Masse zu fest ist kannst du Joghurt, Milch oder Sahne zufügen, ganz nach deinem Geschmack. Viel Freude bei der Zubereitung. Mit einem lieben Gruß Aruss

16.10.2011 22:38
Antworten
Betty4862

Hallo Aruss! Würde Deine Schafskäsepaste gerne ausprobieren. Ich wüsste aber gerne vorher wieviel Gramm Schafskäse Du ungefähr nimmst? Die 200g Päckchen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Betty

28.09.2011 09:45
Antworten