Paprika - Salami - Sauce

Paprika - Salami - Sauce

Rezept speichern  Speichern

zu Pasta

Durchschnittliche Bewertung: 2.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 10.10.2006



Zutaten

für
120 g Salami (Geflügelsalami)
3 Paprikaschote(n), rote
2 Dose/n Tomate(n), gehackte
1 Zwiebel(n), gehackte
2 TL Honig
2 EL Tomatenmark
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Salami in Streifen schneiden. Die Paprikaschoten putzen und ebenfalls in dünne Streifen schneiden.

Die Salami ohne Öl anbraten, die gehackte Zwiebel und die Paprikastreifen zufügen. Die Dosentomaten angießen und alles mit Honig, Salz und Pfeffer würzen. Circa 20 Minuten köcheln lassen.

Dazu Nudeln nach Wahl reichen.
Pro Person 2,5 P. nach WW.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

pubaer3

Habe ich gestern gemacht - sehr lecker! Auch mein Mann war sehr angetan. Und noch dazu schnell und einfach zubereitet ;-)

10.01.2007 21:38
Antworten