Lychee - Lassi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.59
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 05.10.2006



Zutaten

für
500 g Joghurt
200 ml Mineralwasser
1 TL Zucker
1 Dose/n Litschi(s) mit Saft
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten sollten gut gekühlt sein. Alle Zutaten in den Mixer geben und dort schaumig schlagen lassen. Dann das Getränk in Gläser füllen und servieren!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

jenjaa

es ist einfach nur köstlich :-)

26.01.2018 21:33
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, einfach zu machen, wunderbare Idee. Gibt's wieder, besten Dank!!

14.07.2017 10:16
Antworten
BambiPunkt

Schmeckt echt suuuuper gut, vor allem im Sommer schön erfrischend und exotisch...allerdings finde ich den Geruch irgendwie komisch, also von den Dosenlitschis...wenn man frische nimmt, müsste das ja eigentlich weggehen oder hat sonst jemand Tipps, wie man den irgendwie ein bisschen angenehmer gestalten könnte?

22.06.2011 15:28
Antworten
tschavenga

das totale gegenteil zu müll**milch!!! aber ich muss sagen: wow, sehr lecker!!! und selbst mit soja-joghurt schmeckt der lassi verdammt gut! tolles rezept!

10.02.2011 09:35
Antworten
gsubelle

_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ein super einfaches und erfrischendes Getränk. Vielen Dank für dieses tolle Rezept. _~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 5 Sterne _~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

07.07.2008 14:04
Antworten
nabe

hola... also WIR (meine 11 gäste und ich) waren echt begeistert. zucker war gar nicht notwendig - is bei den litschis genug drin. schön erfrischend! das mach ich auf jeden fall mal wieder! gruß, nabe

18.05.2008 21:46
Antworten
kriddel

Hallo, war nicht nur ganz Ok, sondern richtig gut und erfrischend.Gab es zum Abschluß an ein gutes Essen.Wirds öfters geben. Gruß kriddel

07.02.2008 14:23
Antworten
Chi1886

War ganz ok ;)

10.01.2008 21:59
Antworten