Dessert
einfach
Getränk
Kinder
raffiniert oder preiswert
Schnell
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Storck Riesen - Milkshake

Milkshake mit Schoko-Toffees

Durchschnittliche Bewertung: 2.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 03.10.2006



Zutaten

für
14 Stück(e) Süßigkeiten, (Storck Riesen)
6 Kugel/n Eis, Vanille
400 ml Milch
Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten
Die Riesen in eine Schüssel geben und mit kochendem Wasser übergießen, bis sie gerade bedeckt sind. Beiseite stellen und gelegentlich umrühren, bis sich alles aufgelöst hat. (Dauert etwas.)
Sobald sich die Riesen aufgelöst haben, Milch und Eis in einem ausreichend großen Behälter durchmixen, aufgelöste Toffees zufügen, weitermixen und nach Belieben noch süßen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jeeves

Da muss man so ehrlich sein und sagen das du die Frage nicht ganz beantwortet hast, ob er dir schmeckt sagt niemanden wie süß der Shake ist :) Ich hab ihn Probiert und muss sagen das es auf jedenfall nichts für die schlange Linie ist aber mit Diabetiker-Vanilleeis (weil ich selber Angst hatte er wird zu süß) war er nicht süßer als ein Schokoriegel :-) Gruß

30.01.2011 00:00
Antworten
arthurdent42

Hallo Raven! Ich fand es lecker. LG, arthurdent42

18.02.2007 11:28
Antworten
raven23

Schmeckt das nicht ein wenig arg suess??? raven

18.02.2007 07:53
Antworten