Pichelsteiner bayrisch


Rezept speichern  Speichern

Eintopf

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 01.10.2006 1236 kcal



Zutaten

für
2 kg Kartoffel(n), festkochend
1 kg Schweinefleisch, Bauch frisch in Würfel geschnitten
1 kg Schweinefleisch, Bauch geräuchert, in Würfeln
5 Karotte(n)
2 Stange/n Porree
1 große Zwiebel(n)
1 Sellerie
100 g Schmalz, oder Butterschmalz
1 Liter Gemüsebrühe
200 g Crème fraîche

Nährwerte pro Portion

kcal
1236
Eiweiß
67,31 g
Fett
83,79 g
Kohlenhydr.
52,70 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Kartoffeln und das Fleisch in Würfel schneiden. Gemüse in Ringe schneiden, Sellerie in Würfel. Schmalz oder Fett in einen großen Topf geben, das Fleisch anbraten, leicht salzen und pfeffern. Das Gemüse und die Kartoffeln hinzugeben, mit Gemüsebrühe aufgießen und in ca. 1 Stunde gar kochen.
Vor dem Servieren Crème fraiche unterheben, abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

zefanja

Hallo, ich habe dein Rezept schon oft nachgekocht. Der Eintopf schmeckt einfach super lecker!!!! Kann man nur empfehlen.....

04.12.2010 11:04
Antworten
brenny

Der Bauch ist doch eigentlich fett genug, muß man doch nicht noch in Fett braten oder ? Hört sich sehr lecker an, Dein Rezept ...

02.10.2006 11:34
Antworten