Bewertung
(6) Ø3,75
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
6 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 27.09.2006
gespeichert: 61 (0)*
gedruckt: 599 (12)*
verschickt: 4 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 14.11.2005
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
600 g Kartoffel(n)
1 Bund Suppengrün
1/2 Pck. Schmelzkäse nach Wahl
  Salz und Pfeffer
Würstchen nach Geschmack
 n. B. Leberwurst

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 40 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Kartoffel schälen und in Würfel schneiden. Suppengrün säubern und auch klein schneiden.

Kartoffeln und Suppengrün in ein Topf geben und mit Wasser bedecken (kann auch ein bisschen weniger sein - je nachdem, wie dick die Kartoffelsuppe sein soll). Dann noch Salz und Pfeffer dazu geben und so lange kochen lassen, bis alles gut durch ist. Wenn die Suppe gar ist, vom Herd nehmen und alles zerkleinern mit einem Stampfer nach Bedarf zerkleinern. Danach den Topf wieder auf dem Herd stellen und den Schmelzkäse einrühren. Nun noch die Würstchen dazu geben (entweder klein schneiden oder ganz lassen). Alles erwärmen, die Suppe nach Belieben mit Salz und Pfeffer nachwürzen und heiß servieren.

Nach Belieben kann nun noch Leberwurst dazu gereicht werden. Ich persönlich mag es nicht, aber manch einem schmeckt es.