Nudeln mit rosa Ketchupsauce


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 26.09.2006



Zutaten

für
500 g Nudeln
1 Tasse Milch
1 Tasse Sahne
2 EL Tomatenmark
1 EL Ketchup
1 EL Crème fraîche
½ EL Basilikum, getrockneter
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung zubereiten. Für die Soße die Milch mit der Sahne, dem Ketchup und dem Tomatenmark mit dem Schneebesen gut verrühren. Dann die Soße auf höchster Stufe aufkochen lassen. Den Topf von der Herdplatte nehmen und die Crème fraîche mit dem Schneebesen unterrühren. Zum Schluss die Soße mit Salz, Pfeffer und getrocknetem Basilikum würzen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Wenn du meinst, dann eben "lachsrot"... Aber soll ich wirklich das Rezept lieber "Nudeln mit lachsroter Ketchupsauce" nennen?? Klingt doch komisch, oder?

30.09.2006 20:08
Antworten
vera5585

huhu! aber wird das denn nicht lachsrot?! unter rosa versteh ich etwas anderes! kapern passen auch noch dazu und vielleicht etwas mehr >pepp<?! oder vorher noch zwiebeln/ knobi anschwitzen. so ist mir das zu langweilig! dann lieber ketchup so!

27.09.2006 12:56
Antworten