Buttermilch - Mädchen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 20.09.2006



Zutaten

für
200 ml Buttermilch
1 EL Quark (Magerquark)
30 ml Sahne
n. B. Zucker
1 ½ EL Kirsche(n), frische
evtl. Schokolade, geriebene

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Buttermilch mit Quark und Sahne glattrühren und mit Zucker abschmecken. Die Kirschen waschen, unterrühren und evtl. mit geriebener Schokolade bestreuen. Gekühlt servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

movostu

Mit Sauerkirschen aus dem Glas fand ich das auch sehr lecker...vielleicht werde ich die nächstes Mal im Getränk pürieren. Gruß movostu

14.06.2019 19:34
Antworten
7morgen

Hallo, ich kenne das Rezept als eine mit Gelatine angedickte Creme-Speise. Sehr lecker und erfrischend besonders im Sommer! LG Tamara

05.03.2008 13:18
Antworten
Bea_

*kann "man" meinte ich natürlich

01.10.2007 00:00
Antworten
Bea_

kann die kirschen wohl auch einfach durch himbeeren o.ä. austauschen? bin leider nich so der kirschfan ;)

30.09.2007 23:59
Antworten