Feta - Käse - Creme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.64
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 19.09.2006 265 kcal



Zutaten

für
1 Pck. Feta-Käse
2 EL Butter
3 EL Oliven ohne Stein, mit Kräutern
2 TL Tomatenmark
1 Knoblauchzehe(n), zerdrückt
1 TL Oregano, getrocknet
Pfeffer, weiß

Nährwerte pro Portion

kcal
265
Eiweiß
8,47 g
Fett
24,96 g
Kohlenhydr.
2,10 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten in einer Küchenmaschine oder mit dem Pürierstab zu einer Creme verarbeiten.

Passt super zu frischen, noch leicht warmen Ciabatta-Brötchen oder zu Baguette.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

the_cake_is_a_lie

Hallo, habe diese Creme nun schon öfter gemacht, da ich und meine Mutter große Fans von Knoblauch & Feta sind :) Ist zwar etwas fest, aber zu Baguette sehr sehr lecker. Vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüße

24.03.2013 01:39
Antworten
küchenfliege123

Schmeckt richtig gut^^ Meiner Meinung nach nur ein bisschen zu fest, deshalb hab ich noch etwas Tzaziki reingetan... Und es war etwas sehr scharf, hab zu viel Knoblauch reingemacht xD Aber wirklich super lecker, alle waren begeistert :)

25.02.2010 15:34
Antworten
orquidea

eine sehr leckere Creme. Ich hatte nur echt Schwierigkeiten den Feta cremig zu bekommen. aber zum schluss hat es doch geklappt. Kann ich nur empfehlen. orquidea

27.09.2008 19:57
Antworten