Hauptspeise
Nudeln
Party
Schnell
einfach
Snack
Kinder
Resteverwertung
Überbacken

Rezept speichern  Speichern

Schuris Nudelpizza

Durchschnittliche Bewertung: 3.77
bei 11 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 10.09.2006



Zutaten

für
300 g Nudeln (Spiralnudeln)
1 Stange/n Lauch
4 Ei(er)
3 EL Milch
Salz und Pfeffer
4 EL Tomatenmark
1 Becher Sahne
Oregano
1 Beutel Käse (Pizzakäse)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Ofen auf 200 Grad vorheizen. Lauch in Ringe schneiden.
Die Nudeln mit dem Lauch zusammen kochen.
Eier und Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Nudeln mit der Eiermilch mischen und auf ein Backblech geben.
Das Tomatenmark mit der Sahne verrühren und mit Oregano abschmecken. Über die Nudeln verteilen. Die Pizza nun nach Geschmack belegen und mit Oregano würzen. Abschließend Käse oben auf den Belag geben. Nun ca. 20 min in den Ofen geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

8Turtle12

Wow. Das Rezept ist super!!! Mein Mann hat bestimmt zehn mal gesagt wie gut ihm das schmeckt und meine Tochter (gerade 1 Jahr alt) hat immer "mmmh" gesagt, wenn ihr Teller leer war und auf das Backblech gezeigt :-) Das wird's also definitiv noch öfter geben!!!

26.11.2015 15:01
Antworten
Tombstone5

Hallolo, genau wie Kampfküken hab ich die Pizza auch belegt. Total lecker. Beim nächsten Mal probier ich mal Thunfisch, gedünstete Zwiebeln und Knoblauch aus. LG Tombstone

20.01.2011 15:13
Antworten
Kampfküken

Ich habe die Nudelpizza mit Schinken, Salami und Champis gemacht, war echt lecker :)

29.03.2008 06:27
Antworten
Momo-Maus

Bei uns gab es die Nudelpizza mit Thunfisch, Mais, Zucchini und Paprika. War sehr sehr lecker! Liebe Grüße momo

29.01.2008 00:41
Antworten
Sandy83

Sehr lecker die Nudelpizza! Bei uns gab es die Nudelpizza heute zum Mittagessen belegt mit Schinken, Paprika, Champignons und Mais. Die wird es bei uns auf jeden Fall wieder geben...aber dann muss ich mit würzen etwas mutiger sein. ;) Danke für das tolle Rezept!

16.01.2008 12:58
Antworten
bross

Wirklich klasse, die Nudel-Pizza. Ich habe noch Paprika und Schinken in kleinen Würfeln hinzu gegeben. Einfach, schnell und wirklich lecker! Und bestimmt bald wieder! LG! bross

03.10.2007 17:16
Antworten
PFink

Hallo Schuri, habe heute Dein Rezept ausprobiert und war begeistert. Zu zweit haben wir 3/4 von Blech geschafft. Geht schnell und man hat wenig Arbeit damit. Danke !!!! Liebe Grüße Petra

29.10.2006 18:53
Antworten