Erdbeer - Smoothie


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.22
 (39 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 08.09.2006 138 kcal



Zutaten

für
600 g Erdbeeren, geputzt
200 g Joghurt
250 ml Milch
2 Pkt. Vanillezucker

Nährwerte pro Portion

kcal
138
Eiweiß
5,22 g
Fett
4,64 g
Kohlenhydr.
17,29 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten fein pürieren. Sofort in Gläser füllen und gekühlt mit Trinkhalmen servieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung




Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

sebastian_saabi

Ich spiele nur ungern den Advocatus Diaboli. Aber das ist kein Smoothie das ist ein Milkshake. Ein Smoothie besteht hauptsächlich aus pürierten Früchten sowie Fruchtsaft.

02.06.2020 20:23
Antworten
Mooreule

Hallo, superlecker .... mmh einfach .... schnell gemacht schmeckt auch klasse mit TK Erdbeeren 🍓 danke für das tolle Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule Zucker hab ich nicht gebraucht, schmeckt auch ohne hervorragend 🤗

03.02.2020 20:09
Antworten
Superkoch-kathimaus

sehr lecker, da ich momentan versuche auf Zucker so weit es möglich ist zu verzichten, habe ich statt vanillezucker eine sehr reife Banane mitpüriert, es hat super geschmeckt und war sehr süß, LG kathi

10.02.2019 16:01
Antworten
Küchenfee_zaubert_leckeres

Nicht viel Aufwand und sehr sehr lecker 🤗

24.05.2018 17:06
Antworten
DolceVita4456

Endlich gibt es wieder Erdbeeren. Heute gekauft und gleich zu einem Smoothie verarbeitet. Einfach lecker. LG DolceVita

23.04.2016 11:08
Antworten
Gänseblümchen38

Hallo! Ja, der Smoothie schmeckt ganz ok und ist mit Sicherheit auch sehr gesund. Hat uns aber nicht aus dem Hocker gerissen. Er war auch zu wenig süß. LG Kerstin

07.04.2011 16:53
Antworten
november1

Bei der Süße kommt`s ja auch auf die Erdbeeren an. Zur Saison brauche ich nicht mal Vanillezucker dazu. Aber jetzt schmecken die Erdbeeren noch nicht wirklich. Vielleicht muß man da einfach drauf eingehen :)

17.05.2011 19:40
Antworten
Gina-59

Hallo, sehr gut ! Ich habe auch tk Erdbeeren verwendet und zusätzlich noch 2 Bananen rein gegeben . Meine Gäste waren begeistert . L.G. Gina

18.07.2010 18:16
Antworten
apfelzimt

total lecker und erfrischend! hab (umgerechnet für eine portion) 50g erdbeeren durch tk-früchte ersetzt, hat das ganze vll noch etwas kühler gemacht. auf jeden fall absolut passend zu diesem wetter :)

09.06.2010 13:24
Antworten
JoJoMausi97

Der Smoothie war seeeeehhhhr lecker. Den muss man unbedingt ausprobieren!

18.04.2010 14:30
Antworten