Vegetarisch
Camping
Creme
Dips
Party
Saucen
Schnell
Vorspeise
einfach
kalt
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Einfache Knoblauchsauce

Durchschnittliche Bewertung: 3.93
bei 13 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 05.09.2006



Zutaten

für
1 Glas Miracel Whip balance
1 Becher Schmand
6 Zehe/n Knoblauch, fein gehackt
1 Pck. Kräuter, TK (8 Kräuter)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten gut vermengen und einige Zeit im Kühlschrank durchziehen lassen.
Ist der Hit auf unseren Grillfesten, kommt bei allen sehr gut an!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo schnell und lecker allerdings nahm ich ne andere Mayo LG Patty

22.09.2018 15:58
Antworten
moeppes87

Hallo zusammen, ich würde die Soße gerne ausprobieren und hab eine Frage: nehmt ihr ein großes Glas Mayo oder ein kleines? Danke für eure Info! moeppes87

23.07.2018 10:06
Antworten
Silkworm

Hallo, ein kleines Glas Miracel Whip! LG Silkworm

24.08.2018 10:15
Antworten
Draxta

Super Rezept, mittlerweile von keinem grillabend oder anderen veranstaltungen weg zu denke , absoluten dauer renner Lg

17.03.2017 12:08
Antworten
Eileen12

Hallöchen, ich habe sie ebenfalls gemacht und sie schmeckt super lecker. Allerdings fand ich 6 Zehen was viel. Das war mir persönlich zu scharf. Habe einfach mehr miracle wip genommen. Wir lieben sie

03.06.2016 18:33
Antworten
Nise-cathy-cely-charly

ach ja und ich mach noch salz und pfeffer rein, schmeckt allen meistens noch besser. lg

11.03.2008 21:52
Antworten
Nise-cathy-cely-charly

so mache ich meine knbisauce auch, mega lecker, nehme aber mitlerweile günstige fettarme mayo. rezept ist auf jedenfall super. lg

11.03.2008 21:51
Antworten
beast354

Hallo, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Knoblauchsauce leer war! Beim nächsten Mal muss ich die doppelte Menge machen, damit ich auch die Chance auf ein Foto hab ;-) LG, Beast

02.09.2007 02:04
Antworten
Cyberlady

Hallo Kochwusel bei unserer letzten Grillfete habe ich deine Knobi-Sauce gemacht, kam sehr gut bei meinen Gästen an die Sauce ist schnell gemacht und schmeckt sooooo lecker LG aus dem Allgäu Cyberlady

26.06.2007 18:47
Antworten
Chiltepin

Superschnell gemacht und gür gut befunden.

02.11.2006 21:23
Antworten