Amatriciana mit Cabanossi

Amatriciana mit Cabanossi

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Kochkursrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 28.08.2006



Zutaten

für
1 Zwiebel(n)
1 Zehe/n Knoblauch
1 Chilischote(n)
100 ml Wein, weiß, trocken
400 g Tomate(n), stückige (Dose)
Salz, Pfeffer, Zucker
300 g Cabanossi
500 g Nudeln, (Rigatoni)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln bissfest garen.
Chili entkernen. Zwiebel, Knoblauch und Chilischote fein würfeln und in Öl andünsten. Wein und Tomaten zufügen und 10 min. köcheln lassen.

Cabanossi längs halbieren und in feine Scheiben schneiden. In die Soße geben, darin erhitzen und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.

Soße zu den Nudeln reichen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

simsa1

Hallo, wir haben gerade gegessen und waren super begeistert! Ein sehr einfaches, schnelles, aber auch sehr leckeres Gericht. Wir werden es häufiger kochen! Liebe Grüße simsa

21.05.2009 21:22
Antworten
belgica

Hi, habe das rezept gestern ausprobiert. War schnell fertig und hat uns gut gescmeckt. LG Belgica

24.05.2008 10:19
Antworten