Aufstrich
Europa
Frankreich
kalt
Vorspeise
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Würzige Hühnerpastete

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 22.08.2006



Zutaten

für
250 g Hühnerfleisch, gekocht
100 g Butter
2 TL Senfsamen, gemahlen
2 TL Worcestershiresauce
Salz
Pfeffer

Zum Verzieren:

Zitrone(n) - Scheiben
Brunnenkresse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Das Hühnerfleisch durch den Fleischwolf drehen. Butter, Senf, Worcestershire Sauce, Salz und Pfeffer nach und nach einrühren. Die Masse in vier kleine Formen füllen. Kühlen und mit Zitronenscheiben und Kresse garniert servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

theblueone

Hört sich lecker an und scheint einfach umsetzbar zu sein. Hat jemand schon versucht, das Rezept mehrmals mit Keulen- bzw. Brustfleisch umzusetzen? Wenn ja: Welches war geschmacklich eher zu empfehlen?

21.05.2014 14:51
Antworten