Altbierbowle


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.89
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 16.05.2002



Zutaten

für
2 Liter Bier (Altbier)
1 Flasche Sekt
2 Dose/n Früchte, gemischt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Kurz vor dem Servieren alle Zutaten gut gekühlt aufgießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sabinekochtgerne

lecker, schnell und einfach 

31.10.2011 21:49
Antworten
Nadine_o_O

hab es auf ner gartenparty letzten sommer gemacht, da ich ein highlight haben wollte und es kam super an....:)

17.03.2010 13:31
Antworten
mamabimbo

Hallo, ich habe gestern zum Spieleabend die Bowle gemacht und zwar mit gefrorenen Erdbeeren und zusätzlich eine Flasche Dunkelbier war Superlecker

27.09.2009 13:46
Antworten
CeNedra

Ich mach sie immer entweder nur mit Pfirsich oder mit eingelegten Erdbeeren ;-) Ich liebe Altbierbowle Gruß Cenedra

06.10.2008 11:30
Antworten
Poisongirl82

Die Bowle ist wirklich total lecker. Die wird es bei unseren Partys jetzt öfter mal geben. Vielen Dank für das schöne Rezept. Liebe Grüße, Poisongirl

04.07.2007 20:20
Antworten
cobra11

Hallo Da kommen alte Erinnerungen wieder. Tolles Rezept. Gruß Kobra11

21.01.2007 18:34
Antworten
matti

Oh wie schön. Erinnerungen an wunderbare Kneipenabende im Pott!!!

22.12.2003 19:07
Antworten