Schnelle Schinkennudeln


Rezept speichern  Speichern

sehr schnell, sehr lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 22.08.2006 350 kcal



Zutaten

für
2 Zwiebel(n), gewürfelte
200 g Wurst (Jagdwurst, Bierschinken oder Bierwurst)
200 g Schmelzkäse
250 g Nudeln
Salz und Pfeffer
etwas Fett
200 ml Wasser
Kräuter nach Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Etwas Fett in einer Pfanne auslassen und die Zwiebelwürfel scharf darin anbraten. Die Wurst in Würfel schneiden und dazu geben. Alles gut anbraten. Mit Kräutern und Gewürzen abschmecken, dann 200 ml Wasser und den Schmelzkäse dazugeben. Alles köcheln lassen, ab und zu umrühren.

Inzwischen die Nudeln bissfest kochen, dann abschütten und zu der Masse in die Pfanne geben. Alles gut umrühren und noch ca. 5-10 Minuten ziehen lassen, dabei ab und zu umrühren.

Auf Tellern anrichten und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Ich heute mal wieder diese Nudeln gehabt und sie sind immer wieder lecker. LG Brigitte

06.05.2017 16:41
Antworten
Goerti

Hallo, ich finde eigentlich, dass in Schinkennudeln auch Schinken rein muss! Meine Kinder finden das nicht, ihnen schmeckt es mit Würstchen besser. Aber ohne Schmelzkäse. Also, alles Geschmackssache. Grüße Goerti

19.05.2013 00:17
Antworten
eling

Hallo, soeben ausprobiert und für sehr lecker befunden. War durch die Wurst sehr würzig, besser als mit Schinken. Mach ich sicher wieder. Gruß Eling

20.03.2007 19:17
Antworten
s12345689

Aha und wo ist da das Problem . Man kann auch Schinken nehemen anstadts Wurst

27.09.2006 21:43
Antworten
giagl1943

Lieber Zahlenstrahl nach der 9 kommt noch die 0 Ich dachte es sollte ein Rezept für Schinkennudeln werden. LG giagl

27.09.2006 02:12
Antworten
s12345689

Das freut mich aber sehr das es den Kindern Schmecken tut.

26.08.2006 13:01
Antworten
Vschupf

Super Rezept Danke meine Kinder haben sich sehr gefreut. Ist ja wirklich einfach zu kochen

26.08.2006 10:21
Antworten