Gemüse
Hauptspeise
Party
Schnell
Schwein
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Filet - Topf a la feuermohn

Durchschnittliche Bewertung: 3.88
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 18.08.2006



Zutaten

für
2 Schweinefilet(s), a 400 - 500 g
1 Dose/n Erbsen und Möhren
1 Dose/n Spargel
1 Dose/n Champignons
2 Tüte/n Sauce Béarnaise
2 Becher süße Sahne
Salz
Pfeffer
Paprika
Butter, nach Geschmack

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Min. Gesamtzeit ca. 20 Min.
Filet in Scheiben schneiden, würzen und anbraten. In einer Auflaufform Filet und Gemüse schichten. Die Butter in einer Pfanne erwärmen die 2 Tüten Sauce darin aufkochen mit Sahne auffüllen und über das geschichtete Filet und Gemüse geben.
Bei 200° 30 min backen.
Schmeckt gut zu Pellkartoffeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lillifee41

War sehr lecker. kann ich nur weiter empfehlen.

29.09.2015 11:40
Antworten
Nadujah

Ich weiß gar nicht, warum dieses Rezept noch gar nicht bewertet wurde. Es schmeckt wirklich super lecker. Mein Freund und ich leben da zwei Tage von. Wer es nicht so gehaltvoll mag, kann die Sahne durch Küchencreme ersetzen, das spart 400 kcal :)

26.01.2015 07:31
Antworten