Bobbels Käsesalat


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.09
 (20 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

25 Min. simpel 14.08.2006



Zutaten

für
300 g Käse (Leerdamer) am Stück
¼ Salatgurke(n)
1 kl. Dose/n Gemüse (Mexiko - Mix)
3 EL Remoulade
n. B. Knoblauchpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Den Käse in Stücke schneiden. Die Salatgurke schälen und ebenfalls in Stücke schneiden. Beides in eine Schüssel geben. Dazu das abgetropfte Mexikogemüse geben. Die Remoulade und das Knoblauchpulver zufügen. Alles gut umrühren und servieren.

Hinweis: Man kann den Salat auch wunderbar einen Tag vorher zubereiten, dann zieht er noch besser durch.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Ohne Knoblauch, dafür mit etwas Wasser zum Verdünnen, ergab dies ein sehr leckerer Salat! Danke für diese Rezeptidee! 🧀

20.02.2020 10:01
Antworten
bobbel18

Bitte, gern geschehen. :o))

22.02.2020 10:32
Antworten
netty9699

Leider kann man bei diesem Rezept keine 10* vergeben.(es gibt leider nur 5, aber ich gebe dafür 2 mal 5*) Meine Eltern waren sofort in dieses Rezept "verliebt". Habe es heute selbst probiert und muss sagen: Danke, danke, danke. Der Geschmack ist einmalig. Super um Käsereste zu verbrauchen. Danke für das tolle Rezept!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Netty

02.10.2015 11:32
Antworten
bobbel18

Moin Netty, oha, vielen vielen Dank für das nette Kompliment. Freud mich, dass der Salat euch so gut geschmeckt hat. :o))

02.10.2015 16:17
Antworten
keksche39

Hallo, ich fand ihn auch sehr lecker. Habe allerdings in die Remoulade noch ein Naturjoghurt gemischt, fand es damit etwas cremiger. LG Iris

25.05.2015 20:06
Antworten
thobihex

So da bin ich wieder Ich muss sagen es waren alle sehr begeistert und dein Rezept wandert weiter von mir zu noch einigen anderen weil sie so begeistert waren. Das Rezept bekommt natürlich von mir 5 ***** Danke von mir und meinen freunden für das klasse Rezept.

15.04.2007 11:06
Antworten
thobihex

Huhuuu habe ihn heute für unser Grillen gemacht. Wie er uns allen geschmeckt hat berichte ich später habe aber allerdings noch gekochten Schinken mit dran gemacht . Aber ich von mir kann sagen beim abschmecken hab ich schon gemerkt das es lecker ist. bis später bibby

14.04.2007 10:32
Antworten
ulkig

Hallo bobbel Der Salat hat wunderbar geschmeckt. Meine Tochter mochte nicht ganz so gerne den Leerdamer, deshalb werde ich ihn beim nächsten Mal mit Gauda zubereiten. lG ulkig

02.03.2007 12:43
Antworten
hremter

schmeckt wunderbar dazu ein baguett lg heidi

05.10.2006 14:42
Antworten
Kuchenemmebemme

Habe etwas Faltenbrot dazu gemacht, war sehr lecker

30.12.2016 14:24
Antworten