Cocktail
Getränk
Longdrink
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Karibik

Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 0
bei 0 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 15.05.2002



Zutaten

für
6 cl Likör (Kiwi Likör)
12 cl Mineralwasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Ein Drittel Kiwi Likör in ein Longdrink-Glas geben, mit zwei drittel Mineralwasser auffüllen und eine Scheibe Zitrone sowie Eiswürfel hinzugeben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Zottel

Warum heisst das Rezept Karibik? Ich dachte Kiwis kämen aus Neuseeland? Hört sich aber sonst gut an.

05.12.2002 20:43
Antworten
ronomu

Ich habe früher, als ich noch jung war *ggg*, sowas ähnliches getrunken. Anstelle des Mineralwasser haben wir immer Tonic oder o-Saft genommen. Das hat auch super geschmeckt...

05.06.2002 06:57
Antworten