Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Dreadys Joghurt - Vanillecreme mit Pfirsichen


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.91
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 30.07.2006



Zutaten

für
250 g Joghurt, fettarm
2 EL Quark
1 Pck. Cremepulver, (Paradiescreme Vanille)
250 ml Milch
1 kl. Dose/n Pfirsich(e)
2 EL Pfirsichsaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Joghurt mit dem Quark glatt rühren.
Paradiescremepulver mit der Milch aufschlagen und die Creme unter den Joghurt rühren.
Dann die Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Würfel schneiden. Saft unter die Creme geben, Pfirsiche vorsichtig unterheben und bis zum Verzehr kaltstellen.

TIPPS:
Die Creme schmeckt auch gut mit Mandarinen, Erdbeeren oder Kirschen. Bei den Erdbeeren oder Kirschen kann man noch zusätzlich ein paar Schokoraspeln unterrühren.
Man kann die Creme auch als Füllung für Kuchen verwenden oder auf einen Tortenboden streichen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykoch-Bine68

Ein sehr leckeres Dessert! Ich habe frische Pfirsiche genommen. Danke und liebe Grüsse, Bine

20.05.2019 21:45
Antworten
patty89

Hallo einzig ich nahm Pudding aus Vanille und Speisestärke und frische Früchte/Saft. Danke für das Rezept, ein wohlschmeckendes Dessert LG Patty

19.06.2018 20:06
Antworten
Wolke4

Nachtrag : am nächsten Tag schmeckte es leider nicht mehr, war total grieselig und trennte sich . Ich denke, das liegt an diesem künstlichen Cremepulver... Also : frisch verzehren :-P LG Wolke

30.01.2018 10:02
Antworten
Wolke4

Hallo, ich war auf der Suche nach einem Dessert mit Pfirsichen , außerdem sollte es schnell zubereitet sein. So ein Cremepulver hatte ich da ( weil es damit einen leckeren Kuchen gibt ;-) ) super schnell gemacht , einfach und lecker ! Liebe Grüße W o l k e

26.01.2018 07:51
Antworten
eflip

Ausprobiert und von allen für sehr lecker befunden. Schöne Kombination, einfach zu machen, wunderbare Idee. Gibt's wieder, besten Dank!!!

09.06.2017 11:52
Antworten
kochtopfschreck

Hallo Dready ! Schmeckt wirklich lecker. Habe leider das Paradiescremepulver vergessen zu kaufen und stattdessen normalen Vanillepudding genommen und normal nach Anleitung zubereitet. Bin mir grad nicht sicher, aber scheinbar ergibt der Tüten-Inhalt das Doppelte. Hatte dann eher eine Pudding- als eine Cremekonsistenz. Aber trotzdem sehr gut. Den Erwachsenen hats sehr geschmeckt - Die Kinder (7 und 4) fanden es allerdings nicht süß genug.

24.03.2008 18:44
Antworten
Dready

Hallo Jogi, schön, daß es euch so gut geschmeckt hat! Vielen Dank für dein Lob *kiss* Liebe Grüße Jenny

18.02.2007 18:03
Antworten
Jogi83

Hallo, uns hat diese Creme auch sehr gut geschmeckt! Mein Freund war ganz begeistert und meinte das ich die mal wieder machen darf :-)))) LG Jogi83

30.01.2007 11:42
Antworten
Dready

Liebe Loni, vielen Dank für dein Lob :-) Das macht mich wirklich stolz... freut mich sehr, daß es euch so gut geschmeckt hat. Diese Creme ist mal entstanden, als ich aus "nichts" ein Essen "bauen" mußte, daraus entstanden ein Nudelauflauf mit Schinken Pfirsichen und diese Creme, in die ich dann die übrigen Pfirsiche reingeschnitten habe ;-) Schmeckt bestimmt auch ohne oder mit anderen Früchten! Liebe Grüße Jenny

17.01.2007 18:05
Antworten
Lonie84

Hallo, Diese Creme ist genauso wie die anderen sehr lecker. Da nächste mal werde ich allerdings die Früchte rauslassen.Die mochte mein Freund nicht so. Aber man kann sie ja noch nachträglich drauflegen. Liebe Dready mach weite so! Danke, Lonie

17.01.2007 13:37
Antworten